Direkt zum Inhalt

Kreative Fotoschule: Meine persönliche Foto-Bibel

Posted in Rezension

Habe schon einige Fotobücher gelesen, dieses ist für mich das mit Abstand beste und universalste. Es ist sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut, deckt alle grundlegenden Fotoaspekte ab und bleibt dabei immer praxisorientiert. … Zusammengefasst ein qualitativ hochwertiges Universal-Nachschlagewerk für Anfänger und ambitionierte Hobby-Fotografen, das ich gerne weiterempfehle.

Amazon-Rezension von M.S.

★★★★★ 5 von 5 Sternen

Rezensionen helfen mir, von meinen Büchern leben zu können, und sichern, dass es auch in Zukunft aktualisierte und überarbeitete Neuauflagen geben kann. Vielen Dank dafür!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
10 + 15 =


%d Bloggern gefällt das: