YouTube-Video: Robin Wong über die neue Olympus Lens-Roadmap

Kategorie:
|
28. November 2019
|
Keine Kommentare

Vor etwas mehr als einer Woche bin ich über das Gerücht gestolpert, dass Olympus in einigen Monaten den Laden dicht machen soll. Da das Thema diesmal nicht nur von einschlägigen Gerüchteseiten und in Kommentaren verbreitet, sondern auch von den eher seriösen Portalen aufgenommen wurde, bin ich in Sorge geraten das Gerücht könnte Substanz haben und habe daraufhin diesen Artikel geschrieben, sowie ein paar weitere, die sich um das Thema drehen. Inzwischen hat Olympus die Gerüchte dementiert und eine vermeintliche Relativierung des CEO scheint sich inzwischen auch als falsch zitiert herausgestellt zu haben. Vorgestern hat Olympus dann eine aktualisierte Roadmap für neue Objektive veröffentlicht, worin für 2020 vier neue Produkte angekündigt sind.

Robin Wong, dessen Kommentare ich mittlerweile sehr schätze, hat vor ein paar Stunden ein Video hochgeladen, in dem er über die Gerüchte, Kameramarken-Bashing, die neue Roadmap sowie das angekündigte 12–45mm ƒ4 im speziellen spricht. Da ich das Thema der Gerüchte vor einigen Themen hier im Blog aufgenommen habe, ist es mir wichtig, es mit diesem Video nun auch wieder abzuschließen. Wie schon im am 23.11. geteilten Video, kann ich mich Robin Wong auch diesmal nur voll und ganz anschließen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.