ABC des Grafikdesigns

Kategorie:
|
28. Oktober 2020
|
Keine Kommentare

Wie gewohnt vermittelt Herr Wäger fundiertes Fachwissen so, dass man es auch wirklich versteht. Dieses Buch hebt sich von seinen bisherigen Werken aber nochmal positiv ab, weil es noch besser aufzeigt, wie man an ein Projekt herangeht und es sofort umsetzen kann. Habe das Buch erst zur Hälfte durch und bin schon riesen Schritte weiter. Kann ich nur empfehlen.

Amazon-Rezension von Lang Katrin

Rezensionen helfen mir, von meinen Büchern leben zu können, und sichern, dass es auch in Zukunft aktualisierte und überarbeitete Neuauflagen geben kann. Vielen Dank!f

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.