Zeit für Webinare

Kategorie:
|
19. März 2020
|
Keine Kommentare

Nachdem es seit letzter Woche eine Ausgangsbeschränkung in Österreich gibt, so wie die Aufforderung alle unnötigen persönlichen Sozialkontakte einzuschränken, habe ich meine laufenden Seminare auf E-Learning via webex.com umgestellt. Das hat sich bestens bewehrt. Da ich nicht glaube, dass wir schon nächste Woche wieder uneingeschränkt spazieren und miteinander verkehren werden können, überlege ich weitere Webinare anzubieten. Dafür bieten sich alle Kurse an, die ich bislang auch offline in den Kursräumen der Epos-Akademie in Götzis abgehalten habe. Die Themen sind:

  • Adobe Photoshop Basis, reguläre Kursdauer 28 Stunden
  • Adobe Photoshop für Fortgeschrittene, reguläre Kursauer 14 Stunden
  • Adobe InDesign Basis, reguläre Kursdauer 28 Stunden
  • Adobe InDesign für Fortgeschrittene, reguläre Kursdauer 14 Stunden
  • Adobe Illustrator, reguläre Kursdauer 28 Stunden
  • Affinity Photo, ca. 14 Stunden
  • Capture One, ca. 7 Stunden
  • Grafik und Gestaltung, reguläre Kursdauer 28 Stunden
  • Kreative Fotoschule, reguläre Kursdauer 18 Stunden

Da die Webinare etwas anders zu strukturieren sind, gehe ich davon aus, dass der zeitliche Umfang jeweils etwas weniger umfangreich ausfallen würde. Ich würde mich außerdem an die Beschränkung halten, die wir auch in der Epos Akademie bei den Life-Kursen einhalten, nämlich mit maximal 10 Teilnehmern zu arbeiten. Die frage ist allerdings, ob es ein Interesse dafür gibt. Und diese Frage geben ich damit ans Web weiter. Wer also Interesse an so einem Webinar hätte, bitte Kommentar hinterlassen oder Mail schreiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.