Direkt zum Inhalt

Die kreative Fotoschule: Ein tolles Buch über Fotografie

Posted in Rezension

Ich habe schon einige Bücher über Fotografie gelesen, aber dieses sticht hervor. Ich mag den Schreibstil von Markus Wäger, unterhaltsam und lehrreich. Die vier Schritte zum fertigen Bild werden ebenfalls mit Praxisbeispielen erläutert.

Amazon-Rezension von S.Kuhn

★★★★★ 5 von 5 Sternen

Danke!

2 Comments

  1. Hendrik

    Hast du Erfahrungen mit der Staubfestigkeit – oder allgemeiner: dem Einhalten von Produktversprechen – anderer Hersteller?

    20. Oktober 2019
    |Reply
    • Ich bin etwas unschlüssig über den Zusammenhang der Frage und dem Blog-Artikel unter den sie gestellt wurde.

      20. Oktober 2019
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.