Die kreative Fotoschule: Ein tolles Buch über Fotografie

Kategorie:
|
9. Oktober 2019
|
2 Kommentare

Ich habe schon einige Bücher über Fotografie gelesen, aber dieses sticht hervor. Ich mag den Schreibstil von Markus Wäger, unterhaltsam und lehrreich. Die vier Schritte zum fertigen Bild werden ebenfalls mit Praxisbeispielen erläutert.

Amazon-Rezension von S.Kuhn

★★★★★ 5 von 5 Sternen

Danke!

Antworten

  1. Hast du Erfahrungen mit der Staubfestigkeit – oder allgemeiner: dem Einhalten von Produktversprechen – anderer Hersteller?

    1. Ich bin etwas unschlüssig über den Zusammenhang der Frage und dem Blog-Artikel unter den sie gestellt wurde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.