Direkt zum Inhalt

Adobe InDesign – professionelles Layouten für Einsteiger

Posted in Adobe InDesign

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video ist ein Auszug aus meinem Udemy-Kurs »Adobe InDesign – professionelles Layouten für Einsteiger«. Mit dem Code EARLYBIRD kannst du ihn bis zum 16.8. über diesen Link um nur 9,99 kaufen.

4 Comments

  1. Hallo Markus,

    Vielen Dank für das interessantes Video. Wieder ein sehr spannendes Thema! Ich mag sehr Adobe InDesign.

    Liebe Grüße,

    26. September 2022
    |Reply
  2. ManfredG

    Ich finde Ihre Arbeit und Videos interessant und hilfreich.
    Warum nur müssen Sie bei den einleitenden Worten gendern? „Anwender*innen“ etc.
    Ich bitte Sie, unsere Sprache durch solche künstlichen Konstruktionen zu verschandeln.

    13. August 2022
    |Reply
    • Danke für die lobenden Worte!
      Die Einleitung ist im Grunde nichts anderes, als würde ich »Hallo, meine Damen und Herren« sagen.
      Es ist mir zum Anliegen geworden, Frauen ebenso anzusprechen, wie Männer, und nicht nur »mitzumeinen«. Ich hoffe, dass das Zuseher und Leser, die selbst wenig davon halten, ebenso respektieren, wie ich respektiere, dass das viele nicht tun wollen.

      13. August 2022
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.