Direkt zum Inhalt

Bildrauschen und Bildqualität: Ein Nachtrag

Posted in Fotografie & Gedanken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments

  1. Dirk Naroska

    Hallo, genauso wie im Video beschrieben empfinde ich es auch. Die heutigen Kameras sind alle auf einem sehr hohen Niveau. Meine Canon 5D4 nutze ich nur noch für Landschafts -und Portrait Aufnahmen. Bei Wildlife-, Makro-, Urlaubs- und Street Fotografie sind die MFT Kameras überlegen. Und auch die Schlepperei der Ausrüstung ist entscheidend. Meine Bilder lasse ich in 40 x 60 cm drucken. Da reichen 20 MP und bei bewusstem Einsatz der Kameras kann man ein zu hohes Rauschen meist umgehen. Viele Grüße

    28. August 2021
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.