Bildrauschen und Bildqualität: Ein Nachtrag

Kategorie:
|
28. August 2021
|
2 Kommentare

Antworten

  1. Hallo, genauso wie im Video beschrieben empfinde ich es auch. Die heutigen Kameras sind alle auf einem sehr hohen Niveau. Meine Canon 5D4 nutze ich nur noch für Landschafts -und Portrait Aufnahmen. Bei Wildlife-, Makro-, Urlaubs- und Street Fotografie sind die MFT Kameras überlegen. Und auch die Schlepperei der Ausrüstung ist entscheidend. Meine Bilder lasse ich in 40 x 60 cm drucken. Da reichen 20 MP und bei bewusstem Einsatz der Kameras kann man ein zu hohes Rauschen meist umgehen. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.