Direkt zum Inhalt

Rehbock und Rehe

Posted in Bilder, and Fotografie & Gedanken

Rehbock und Rehe | Olympus OM-D E-M1X | M.Zuiko 300mm ƒ4 + MC-14 | 420mm (840mm KB) | ƒ5.6 | 1/250s | ISO 2000 | Capture One Pro

Für alle an den News um Olympus interessierten, hier zwei Links:

Und für alle die das nicht interessiert ein (hoffentlich) schönes Bild. 🙂

2 Comments

  1. Hallo Markus,

    ich bin größtenteils Deiner Meinung was das MFT System betrifft. Auch teile ich Deine Meinung, dass Olympus nicht zwangsläufig verschwinden wird nach der Entscheidung von Olympus sich von der Imaging zu trennen.

    Mein Sohn und ich fotografieren seit 2016 mit Olympus Kameras und sind sehr zufrieden mit dem System und all den Vorteilen die Du in den letzten Wochen immer beschrieben hast.

    Klar waren auch wir etwas enttäuscht als wir die Nachricht erhielten was bei Olympus passiert.

    Dennoch habe ich mir letzte Woche das 300mm Pro gekauft, denn egal was noch kommt wird das System mich hoffentlich noch eine Zeit lang begleiten und bis dahin wird sich zeigen wo die Reise hin geht, bei Olympus und den anderen Firmen.

    Wenn man den Bericht liest, soll es weiter gehen und und und, aber ob da auch immer die Wahrheit gesagt wird wissen wir alle nicht.

    Ich jedenfalls werde jetzt nicht in Panik verfallen und auf ein anderes System wechseln.

    Grüße aus Deutschland

    20. Juli 2020
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
22 × 4 =


%d Bloggern gefällt das: