Direkt zum Inhalt

Die kreative Fotoschule: Bestes Buch für den Einstieg

Posted in Rezension

Meiner Meinung nach das beste Buch für den Einstieg, wenn man auch die Hintergründe (das Warum) verstehen möchte. Ich kann diese Fotoschule jeder Person empfehlen, die sich selbständig in die Grundlagen der Fotografie einarbeiten möchte. Die Themen sind sauber aufeinander aufgebaut, ein roter Faden ist immer erkennbar. Dies ist besonders bemerkenswert, da beim Fotografieren eigentlich alle Einstellungen voneinander abhängen. Man merkt hier, dass der Autor das Thema auch selber unterrichtet.als ich das Buch gerade gekauft hatte, besaß ich noch keinen Fotoapparat. Die Anmerkungen des Autors, zur Wahl einer geeigneten Kamera, waren für mich hilfreich. …

Amazon-Rezension von A. Schweiker

★★★★★ 5 von 5 Sternen

Rezensionen helfen mir, von meinen Büchern leben zu können, und sichern, dass es auch in Zukunft aktualisierte und überarbeitete Neuauflagen geben kann. Vielen Dank dafür!

[paypal-donation]

2 Comments

  1. Gute Fotobücher zum Lernen sind wirklich rar. Danke für diesen Tipp!

    21. April 2020
    |Reply
  2. Wirklich gute Fotobücher zum Lernen sind rar. Danke für diesen Tipp.

    21. April 2020
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
27 − 24 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.