Direkt zum Inhalt

Individuelle Webinare bzw. Online-Coaching in Fotografie und Gestaltung

Posted in etc.

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel mit meinem Angebot für Webinare zu Fotografie und Gestaltung veröffentlicht. Gerade Unternehmen deren Mitarbeiter aufgrund der aktuellen Situation nicht voll ausgelastet werden können, bietet sich damit die Möglichkeit in Fortbildung zu investieren, um nach der Krise mit frischem Know-how wieder durchstarten zu können.

Seit ich den Artikel freigeschaltet habe, haben mich ein paar Anfragen erreicht, ob alternativ nicht auch eine Individualschulung mit einer Einzelperson oder ein individuelles Coatching abseits fester Seminarinhalte möglich ist. Selbstverständlich biete ich das gerne an! Bei Interesse oder Fragen einfach ein Mail an blog19@markuswaeger.com schicken.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image