Individuelle Webinare bzw. Online-Coaching in Fotografie und Gestaltung

Kategorie:
|
31. März 2020
|
Keine Kommentare

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel mit meinem Angebot für Webinare zu Fotografie und Gestaltung veröffentlicht. Gerade Unternehmen deren Mitarbeiter aufgrund der aktuellen Situation nicht voll ausgelastet werden können, bietet sich damit die Möglichkeit in Fortbildung zu investieren, um nach der Krise mit frischem Know-how wieder durchstarten zu können.

Seit ich den Artikel freigeschaltet habe, haben mich ein paar Anfragen erreicht, ob alternativ nicht auch eine Individualschulung mit einer Einzelperson oder ein individuelles Coatching abseits fester Seminarinhalte möglich ist. Selbstverständlich biete ich das gerne an! Bei Interesse oder Fragen einfach ein Mail an blog19@markuswaeger.com schicken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.