Direkt zum Inhalt

Affinity Photo: HDR und Geisterbilder

Posted in Affinity Photo

Seit ich mein Workshop-Buch über Affinity Photo veröffentlicht habe, hat sich die Art wie man in HDR-Bildern Geisterbilder manuell retuschieren kann verändert. Es geht zwar um einen einzigen Klick, aber herauszufinden wo dieser gesetzt werden muss ist eine Herausforderung. In diesem Workshop erkläre ich was im Unterschied zur Erklärung in meinem Buch erforderlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
23 × 16 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.