Direkt zum Inhalt

InDesign: Produktionsdaten prüfen und aufbereiten 5

Posted in Adobe InDesign

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist mein vorläufig letztes Video zu Adobe InDesign. Demnächst starte ich wahrscheinlich eine Serie über Illustrator und in Zukunft wahrscheinlich eine Neuauflage der InDesign-Tutorials für CC. Außerdem stehen Screencasts zu Photoshop und weitere zu Affinity Photo auf meiner Planungsliste. Ein bunter Haufen an Themen aber ich bin halt vielseitig interessiert.

Falls euch mein Blog gefällt, euch Artikel und Tutorials helfen und ihr meine Aktivitäten unterstützen möchtet könnt ihr das ohne einen Cent auszugeben. Einfach bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon über einen Affiliate-Link irgendwo hier im Blog einsteigen und ich erhalte ein bisschen Provision ohne, dass euch das etwas kostet. Oder ihr habt eines meiner Bücher gelesen, findet es gut und empfehlenswert: Viele Leute informieren sich via Amazon (auch Leute die nicht dort einkaufen) und jede gute Rezension ist eine riesige Hilfe für den Autor (als Kunde kann man auch Produkte rezensieren die man nicht dort gekauft hat).

Danke schon einmal allen für die Unterstützung!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
15 × 3 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.