Direkt zum Inhalt

Blogparade: Ich twitter weil …

Posted in etc.

  1. … weil Twitter sauschnell ist.
  2. … weil Twitter brandaktuell ist.
  3. … weil Twitter eine super Info-Schleuder ist.
  4. … weil das 140Zeichen-Max einen echt zwingt die Sache auf den Punkt zu bringen.
  5. … weil ich wenig Zeit habe.
  6. … weil man Kontakt zu unheimlich interessanten Leuten bekommt.
  7. … weil ich die Tweets als Kurzinfos in mein Blog übernehmen kann.
  8. … es Teil meines Marketings ist.
  9. … weil ich allein in Büro arbeite und mich so mit anderen Leuten unterhalten kann.
  10. … weil es Spaß macht.

Diese BlogParade habe ich vom WebWorker aufgenommen. Ich gebe es hiermit weiter an ApfelQuak, StilPirat, Robert Kneschke, Studio5555 und Kwerfeldein.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.