Erste Phase des Umbaus abgeschlossen

Die erste Phase des Umbaus meines Blogs ist abgeschlossen. Ich hoffe das neue Design gefällt euch. Natürlich haben die neuen Kleider nur einen Sinn wenn ich hier auch wieder Leben hinein bringe – gute Vorsätze sind durchaus vorhanden.

14 Bücher habe ich in den letzten Jahren geschrieben und dabei ist das Schreiben von Artikeln für den Blog unter die Räder gekommen. Nicht ausschließlich wegen Zeitmangels, sondern vor allem weil mir das Schreiben der Bücher einfach keinen Platz im Kopf frei ließ um nebenher noch über andere Artikel nachzudenken.

Zwar ist das nächste Buch – sind die nächsten Bücher – schon irgendwie in Planung aber trotzdem möchte ich mich daneben auch wieder anderen Themen widmen. Tutorials zu Capture One beispielsweise schweben mir im Kopf herum, ebenso wie die Vorstellung verschiedener Programme die ich für die Bildentwicklung neben Photoshop nutze sowie Berichte über verschiedene Kameras, Objektive und andere Ausrüstungsgegenstände. Außerdem reizt mich der Gedanke einen Shop für meine Spreadshirt-T-Shirt-Designs zu integrieren und weitere Motive zu entwerfen.

Ich habe noch nicht alle Ecken des Blogs auf stringentes Design hin untersucht. Über die Jahre hinweg sind über 650 Artikel zusammengekommen und es ist mehr als wahrscheinlich, dass die Designänderungen noch nicht für jede Seite passen. Außerdem sind einige Seiten überhaupt erst noch zu schreiben und zu integrieren, wie zum Beispiel Seiten über meine Bücher und eine etwas ausführlichere Vorstellung meiner selbst. Aber das sollte sich mit der Zeit geben. Solltet ihr Darstellungsfehler auf den Seiten entdecken oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Blog feststellen freue ich mich über Nachrichten und Hinweise, als Kommentar oder via E-Mail.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*