Adobe-Illustratorkurs und Zukunft des YouTube-Kanals und Blogs

Kategorie: ,
|
17. Dezember 2021
|
Keine Kommentare

In letzter Zeit war es still auf meinem Blog und YouTube-Kanal. Wie immer, wenn es hier ruhig ist, bin ich mit einem Projekt beschäftigt, das wenig Raum für Anderes lässt. In den vergangene Wochen habe ich einen Udemy-Kurs mit Titel »Adobe Illustrator – vom Einsteiger zum Experten« aufgenommen. Gestern wurde er veröffentlicht.

Early Birds können den Kurs über den Link unter der Information da oben und den Coupon-Code »ILLUSTRATOR101« zum Aktionspreis von 9,99 kaufen.

In Zukunft möchte ich mich neben der Fotografie auch wieder vermehrt dem Grafikdesign zuwenden und Tutorials zu Illustrator, InDesign und Photoshop veröffentlichen. Für Udemy bereite ich gerade einen Capture-One-Pro-Kurs vor.

Eines der nächsten Videos auf YouTube wird sich ebenfalls mit Capture One befassen, nämlich mit den neuen HDR- und Panorama-Funktionen.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und rutscht gut und gesund nach 2022 hinüber!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.