Die kreative Fotoschule: Alles was man wissen muss.

Kategorie:
|
8. Februar 2020
|
Keine Kommentare

Wirklich sehr gutes Buch. Die Ausführungen zu den Unterschieden zwischen der Wahrnehmung des menschlichen Auges und den Fähigkeiten eines Kamerasensors haben mir sehr geholfen. Der Autor schafft es, die Grundlagen der Fotographie komplett und ausführlich darzustellen und gleichzeitig auf für den Einsteiger oder die Einsteigerin verständlich zu bleiben. Ich werde es noch ein drittes Mal durcharbeiten.

Amazon-Rezension von Karsten

★★★★★ 5 von 5 Sternen

Rezensionen helfen mir, von meinen Büchern leben zu können, und sichern, dass es auch in Zukunft aktualisierte und überarbeitete Neuauflagen geben kann. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.