Experte für Vortrag zu Affinity Photo in München gesucht

Kategorie:
|
6. Dezember 2019
|
2 Kommentare

Vor ein paar Wochen meldete sich die Typografische Gesellschaft München (TGM) bei mir, wegen eines Vortrags um Thema »Affinity Photo vs. Adobe Photoshop«. Zwar bin ich im Herzen immer auch Typograf, weshalb ich zunächst zögerlich zugesagt habe, aber die weite Fahrt wegen eines Abendvortrags lag mir dann doch etwas im Magen. Falls jemand von euch, liebe Leser, näher an München lebt, wie ich selbst, Experte für Bildbearbeitung, Photoshop und Affinity Photo ist, und so einen Vortrag im Februar übernehmen kann und möchte, kann sich gerne bei mir per Mail melden – ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Antworten

  1. Bonjour Monsieur Wäger,
    Ich weiss nicht, ob mein Kommentar noch aktuell ist. Jedenfalls ist das Chapta-Verfahren nur so viel Wert, dass Sie, als „Verwalter“ dieses Blogs, beim Empfang von Kommentaren das Vertrauen erhalten.
    Und wenn es für Sie stimmt, dann belassen sie es wie es jetzt ist. Denn für den Kommentatoren ist das keine unmögliche Hürde.
    Eben, ob meine Zeilen noch aktuell sind, fände ich adäquat, wenn Ihre geposteten Einträge datiert waren.
    Was meinen Sie dazu?
    Meilleures salutations de la Suisse orientale.
    Pierre Membrez

    1. Hallo Herr Membrez,
      Spam hat sich zu meiner Überraschung von über 100 am Tag auf weniger als 10 in einer Woche reduziert.
      Den Vorschlag wegen der Datierung von Einträgen habe ich nicht verstanden.
      Schöne Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.