Capture One: Arbeitsbereich und Shortcuts

Kategorie:
|
16. Dezember 2015
|
2 Kommentare

Da es nach meinen Capture-One-Videos offensichtlich Interesse an meinen Arbeitsbereichs- und Shortcut-Einstellungen gibt stelle ich sie hier gerne als Download zur Verfügung. markuswaegersAB.plist ist mein Arbeitsbereich. Dieser muss am Mac im Ordner Benutzer/Library/Application Support/Capture One/Workspaces untergebracht werden. markuswaegersSCs.plist sind meine Shortcuts. Diese gehören in den Ordner Benutzer/Library/Application Support/Capture One/KeyboardShortcuts. Ob die beiden Dateien auch unter Windows funktionieren und wo sie dort untergebracht werden muss kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht kommentiert das ja noch jemand der darüber Bescheid weiß.

Antworten

  1. Zuerst auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE für den tollen Video-Überblick und für die blitzschnell zur Verfügung gestellten Einstellungsdateien!

    Unter Windows findet man…

    … die „Keyboard Shortcuts“ unter:
    C:\Users\UserName\AppData\Local\CaptureOne\CustomCommands

    … die „Workspaces“ unter:
    C:\Users\emilg\AppData\Local\CaptureOne\Workspaces

    1. Bitte und danke. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.