Kreative Fotoschule für den Deutschen Fotobuchpreis nominiert

Kategorie:
|
4. November 2015
|
4 Kommentare

kreativ-fotografieren-cover

Mein Buch »Die kreative Fotoschule« darf sich über eine Nominierung für den Deutschen Fotobuchpreis 2016 freuen. Ich freue mich mit. Mehr über das Buch und seinen Inhalt gibt es hier zu lesen.

Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    Für mich ist dieses Buch ein gutes Nachschlagewerk geworden und ich nutze es oft.

    Viele Grüße
    Robert

  2. Herzlichen Glückwunsch… nach dem Lesen von Kreativ fotografieren als „Book on Demand“ hatte ich mir die Kreative Fotoschule zugelegt.
    Nutze das Buch immer wieder gerne als Nachschlagewerk.
    LG
    Andreas

    1. Danke. Freut mich zu lesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.