Grafik und Gestaltung

Kategorie:
|
2. Juni 2010
|
Keine Kommentare

grafikundgestaltung.jpg

Zwei Jahre Vorbereitungszeit und Arbeit. Jetzt habe ich es in Händen. Mein Buch: Grafik und Gestaltung. 🙂

PS: Mehr kann ich darüber im Moment nicht schreiben, denn das nächste Buch ist schon wieder in Arbeit und fordert, neben meinen anderen Verpflichtungen, schon wieder viel Zeit, damit es rasch in den Handel kommen kann: Das Buch über Photoshop CS5. Es wird in den nächsten Wochen wohl leider schon wieder etwas ruhig hier und ich bin im Moment nicht in der Lage meine Serie über Neuerungen in CS5 fortzusetzen. Sorry.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.