Der Weg ist das Ziel …

Kategorie:
|
22. August 2008
|
Keine Kommentare

… oder, um es mit Hape Kerkeling zu sagen: »Ich bin dann mal weg«. Zwei Wochen Cabrio-Tour durch Europa. Wollen mal hoffen, dass uns der gute Petrus gnädig ist und es viele geschenkte Open-Air-Tage gibt.

Das ist doch grad eine gute Gelegenheit zu tun, was ich schon lange auch einmal machen wollte, nämlich euch, liebe Leser, einmal die drei Eckpfeiler meiner Lebensphilosophie vorzustellen. Auch, damit meine Rubrik »das Wort zum Sonntag« wieder einmal einen Eintrag erhält.

  1. Der Weg ist das Ziel.
  2. Der Weg eröffnet sich beim gehen.
  3. Wer kein Ziel hat, kann es auch nicht verfehlen.

Diesen drei Weisheiten werde ich in den kommenden zwei Urlaubswochen in besonderem Maße frönen. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.