Auf geht’s

Kategorie:
|
8. Januar 2007
|
Keine Kommentare

Mit heutigem Tag starte ich offiziell das neue Arbeitsjahr. Alle die meine Website 2006 besucht haben — vielleicht sogar regelmäßig — kennen sie in anderem Gewand, und wissen, dass ich auf der Startseite jeden Tag einen Artikel zu den Themen Adobe Creative Suite, Grafikdesign, Typografie, Mac und alles drum herum veröffentliche. Nun ja, zumindest versuche ich es tätlich zu schaffen und im letzten Herbst ist es mir trotz einem großen Haufen Arbeit auch beinahe gelungen.

Ich habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen fleißig zu bloggen und hoffe es auf viele Artikel zu bringen, die den Besuch meiner Website wertvoll für Sie machen.

Startseite noch leer?

Im Moment ist die Startseite noch leer, denn alle Artikel des letzten Jahres habe ich archiviert. Aber wenn es meine dringenden Arbeiten einigermaßen zulassen werde ich schon heute versuchen wieder einen cleveren Tipp auf die Beine und ins Internet zu stellen. Also bleiben Sie am Laufenden.

Auf dem Laufenden bleiben?

Wenn Sie ein Info-Junkie sind, oder zumindest Jemand der Neuigkeiten nicht abgeneigt ist, und RSS feeds noch nicht kennen, dann bitte ich Sie einen Blick auf meinen entsprechenden Artikel zu werfen.

Woher nimmt er täglich die Zeit?

Um ehrlich zu sein: ich schreibe meine Artikel nicht täglich. Das könnte ich von der Zeit her gar nicht einrichten; ich muss ja auch Geld verdienen. Meist schreibe ich drei bis sechs Artikel in einem Rutsch und veröffentliche diese dann an einem Tag nach dem anderen. Ich glaube ja, dass ohnehin niemand die Zeit hätte sechs Artikel auf einmal zu lesen. Auf diese Art versuche ich meine Site interessant zu halten. Nur relevante Top-Tagesaktuelle Neuigkeiten veröffentliche ich sofort.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.