Photoshop CC WS23: Kurven und Farbkorrekturen

In diesem Workshop zeige ich wie ein Bild mit Hilfe des Histogramms analysiert und inklusive von Gradationskurven korrigiert. Es geht darum Farbkorrekturen vorzunehmen und den Kontrast zu verbessern.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Photoshop CC WS23: Kurven und Farbkorrekturen“

  1. Hallo Herr Wäger,
    ich habe vor kurzer Zeit Ihre Buch über
    Grafik und Gestaltung innerhalb von 3 Tagen
    verschlungen. Werden Sie auch ein Buch nur über
    Logo Design schreiben? Oder haben Sie gute Buchtipps?
    Das Buch von Claudia Korthaus hat mir nicht sonderlich gut gefallen das es sehr Oberflächlich ist.

    1. Danke für das nette Feedback. Im Moment ist kein Buch dazu in Planung. Ich arbeite derzeit an einem Buch über Farbe und als folgendes neues Projekt denke ich derzeit über ein Buch über Gestaltungsraster nach. Ich werde die Idee aber einmal im Hinterkopf behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*