Kreative Fotoschule zu gewinnen

Sengende Sonne ist nicht immer ideal zum Fotografieren. Da pflanzt man sich manchmal lieber irgendwo in eine schattige Ecke und liest ein Buch.

Da ich zufällig Bücher schreibe scheint es mir eingebraucht wieder einmal ein Exemplar eines Buches – meiner Kreativen Fotoschule – unter jenen zu verlosen die auch beim Lesen nicht auf Fotografie verzichten wollen.

Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach: Schreibt einen Satz mit diesem Inhalt als Kommentar zu diesem Artikel: »Ich … gerne, weil …«.

Also zum Beispiel: »Ich besuche diesen Blog gerne, weil …«, »Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil …«, »Ich fotografiere gerne, weil …«, »Ich mag meine Kamera XY, weil …« … was auch immer.

Ziehen möchte ich den Gewinner am 10. Juli – da beginnen bei uns die Sommerferien und mein Vater hat Geburtstag; ein guter Tag ein Buch zu verlosen. Das heißt wer bis zum 9. Juli kommentiert ist dabei.

Flattr this!

30 Gedanken zu „Kreative Fotoschule zu gewinnen“

  1. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich als Informatiker viel zu strukturiert ans fotografieren gehe.

  2. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen weil ich gerne lese und fotografiere und ehrlich gesagt noch eine Menge bei der Fotografie zu lernen habe

  3. Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, weil ich gerne lese & fotogafiere, lesen kann ich schon richtig gut, aber bei der Fotografie brauche ich noch ein bisschen mehr Wissen.

    LG Mandy Schaub

    P.S. Diese Seite wurde definitiv gebookmarkt.

  4. Ich möchte dies Buch gern gewinnen, weil ich Deine Art zu schreiben sehr gut finde. Ich fotografiere gern und das Buch würde mir garantiert helfen, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

    Mit freundlichem Gruß, André

  5. Ich möchte gern das Buch gewinnen, weil ich so unkreativ bin. Ich fotografiere so gerne, aber mir fehlt es an Ideen.
    Lieben Gruß
    Conni

  6. Ich würde das Buch gerne haben, weil ich zu der Generation gehöre, der ein gedrucktes Exemplar über die Grundlagen zu einem Thema immer noch wichtig ist.

  7. Ich fotografiere gerne bei Konzerten, weil ich so perfekt meine Leidenschaft für Musik mit dem Fotografieren verbinden kann.

  8. Ich würde dieses Buch gerne besitzen, da ich schin andere Bücher von diesem Autor gelesen habe und mich deren Inhalte angesprochen und auch weitergebracht haben, falls ich es dazu noch gewinnen würde, hätte ich noch mehr Freude beim Lesen…

  9. Hi Markus!
    Ich brauche ein neues Hobby! Bin Beamter, leicht frustriert und bereit für ein neues Glück! Hab vor Kurzem meiner Fotoapparat wieder entdeckt! Das würde ja gut passen! Liebe Grüße aus Wien!

  10. Ich würde das Buch so furchtbar gerne gewinnen, weil ich deine Bücher kenne, einen Sohn mit eineinhalb habe, diesen unbedingt noch öfters fotografieren möchte und das bestmögliche aus den Fotos machen möchte

  11. Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen um meine Grundlagen wieder aufzufrischen. Im Zeitalter der digitalen Kameras wird einem viel zu viel abgenommen. Besser ist es wohl einen Schritt zurück zutreten, damit das Fotografieren wieder zur Entspannung beiträgt.

  12. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich als Autodidaktin gerne von einem Autodidakten lernen möchte.

  13. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich durch das InterMedia Studium schon erste Grundlagen der Fotografie erlernt habe. Und würde gerne wissen, wie ich diese kreativ anwenden kann.

  14. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich zwar gerne Fotografiere mich aber mit den heutigen Kameras nicht wirklich gut auskenne (Automatikmodus) und so ein Buch sicher ideal wäre um die Grundlagen zu erlernen und sich darüber hinaus auch noch weiterzubilden 🙂

  15. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich ein absolut miserabler Fotograf bin, wenn es um perspektiven und co geht 😀

  16. Hallo … wie geht’s ? Ich würde gerne das Buch gewinne da ich das von der Nikon D 7100 von dir super fand mit den Einstellungen und Verständlichkeit das beste habe viel gelernt und mich weiter entwickelt. .. Danke weiter so LG Alex

  17. Hallo Markus… Ich würde mich über dieses Buch freuen, weil dein erstes Grafikgestalter-Buch Klasse fand.
    Mir wurde gesagt das ich Talent hätte von einen ausgebildeten Fotografen zum Fotografieren, aber mir fehlen leider die Mittel. Dieses Buch wäre ein guter Anfang.

    Liebe grüße
    Michael

  18. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich so die Möglichkeit erhalten mehr über die Fotografie zu erfahren.
    Schon die Ausgabe „Grafik und Gestaltung“ hat mich begeistert! Nun kann ich mein bisher gewonnenes Wissen noch stärker erweitern.

  19. Ich möchte dieses Buch gern gewinne, da ich gerade mit dem Fotografieren anfange und mich darauf freue mich intensiv mit damit auseinander zu setzen.

  20. Ich würde das Buch sehr gerne
    als Gewinnerin in den Händen halten, weil ich zum Thema Fotografie noch einiges zu lernen habe.

  21. Hallo,
    ich möchte gerne Ein Exemplar gewinnen weil es auf meiner Wunschliste steht. Ich habe schon andere Bücher von Markus Wäger und konnte daraus immer neue Anreize, Wissen und Ideen für mein Hobby mitnehmen. Ich bin überzeugt das es auch hier so sein wird.

    Grüße

  22. Die höchste Kunst der Photografie,macht sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. Darum wäre es schön es zu gewinnen.

  23. Ich würde mich über das Buch freuen, weil ich meine Fotos (wie das Kommentieren dieses Artikels) nicht auf den ersten Drücker machen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*