Photoshop CC 2015 – Kelby One zeigt was es Neues gibt

Gestern habe ich kurz die neuen Funktionen aufgelistet die Adobe zu Photoshop, InDesign und Illustrator verraten hat. Bei Kelby One gibt es eine Reihe von Tutorials die die neuen Funktionen kurz demonstrieren, dazu zählt auch eine Lightroom-Funktion die in der Lage ist Nebelschleier aus trüben Bildern zu reduzieren.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Photoshop CC 2015 – Kelby One zeigt was es Neues gibt“

  1. Dass Adobe die neuen Funktionen bei Lightroom nur CC-Kunden und nicht den Lightroom 6 Kunden zur Verfügung stellt, das nervt mich gewaltig.
    Markus Dollinger hat allerdings auf seiner Homepage http://www.nichtbelichtet.com Presets zum Download bereitgestellt, die eben diese echt tolle Funktion auch Kaufkunden zur Verfügung stellt. Er hat in seiner CC-Version diese Presets erstellt, und sie funktionieren auch in der Version 6.1. Kauf- und Mietversion haben offenbar die gleiche Engine. Allerdings hat man in der Kaufversion den Regler für die Dunstentfernung auch entfernt. Ich könnte mich echt darüber aufregen, freue mich aber riesig über die Entdeckung von Markus Dollinger. Ich hoffe, dass Adobe da nicht durch ein Update einen Riegel vorschiebt. Wahrscheinlich haben die Entwickler an diesen Workarround nicht gedacht.
    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*