AdWin-Gewinnerin zu Besuch

jasmin
Jasmin mit dem Vorarlberger Werbepreis AdWin vor der neuen epos|akademie.

Lieber Besuch gestern Spätnachmittag an der epos|akademie in Götzis: epos-Werbelehrgangs-Absolventin Jasmin Elmi beehrte uns mit Ihrem kürzlich errungenen Vorarlberger Werbepreis AdWin. Jasmin besuchte vor einigen Jahren unseren berufsbegleitenden Werbelehrgang. Gewonnen hat sie die Auszeichnung zwar in der Kategorie Fotografie, doch der Werbelehrgang war für sie ein wichtiges Sprungbrett in die Welt von Marketing, Werbung und Gestaltung.

Der tolle Erfolg von Jasmin ist für uns als kleine Akademie natürlich ein gefundenes Fressen für einen kleinen Pressebericht, weshalb wir sie auch zum Shooting einluden. Nach dem Einstieg in die Welt der Werbung bei uns und ersten Schritten in die Fotografie – bei der ich Jasmin auch coachen durfte – hat sie sich enorm weiter entwickelt. Sie leitet heute das Marketing bei edelweiss dentistry, arbeitet so nebenbei aber auch fleißig und mit Erfolg an einer Karriere als Fotografin und hat auch schon bei mehreren Ausstellungen auf sich aufmerksam gemacht – Arbeiten von Jasmin kann man sich unter eyenatic.com anschauen.

Als Lehrer freue ich mich natürlich besonders wenn meine Schüler mich überflügeln. Ganz offizielle Gratulation noch einmal an Jasmin, weiterhin viel Erfolg und danke für den Besuch bei uns. 🙂

jasmin-shot-by-waeger
Ein bisschen Gepose für die Pressearbeit
jasmin-admin_me-books
Und dann noch unauffällig meine Bücher ins Bild halten – O-Ton Jasmin: »Haben mir sehr bei meiner Entwicklung geholfen«.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*