Infoabend zum 11. Werbelehrgang

Kurzfristiger Hinweis: Morgen Donnerstag, 21. Mai 2015,  findet um 19:30 ein Infoabend zum epos Werbelehrgang statt. Dieser berufsbegleitende Lehrgang dauert etwa acht Monate, startet Ende Oktober und richtet sich an alle die ein Sprungbrett in die Welt der Werbung suchen.

Der Kurs findet jeweils Freitag Nachmittags und Samstags statt und umfasst 336 Stunden – am Ende wird über einen Zeitraum von etwa fünf Wochen ein Abschlussprojekt erarbeitet das vor einer Jury aus Fachleuten aus der Branche zu präsentieren ist und von ihnen bewertet wird.

Ich selbst unterrichte Grafik und Gestaltung, InDesign, Photoshop, Illustrator, Fotografie und die konkrete Umsetzung von Gestaltungsaufgaben. Unterstützt werde ich von einem Team aus Fachleuten für die Bereiche Marketing, Werbung, Text, Social Media, Druckvorstufe und digitale Medien.

Unsere kleine Akademie befindet sich in Götzis in Mitten des Vorarlberger Rheintals wo uns auch schon Teilnehmer aus Tirol, Süddeutschland und der Schweiz besuchten. Das besondere am Lehrgang ist, wie bei allen Kursen bei epos, dass die Teilnehmerzahl auf zehn begrenzt ist, was dem Seminarleiterteam ein individuelles Eingehen auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Teilnehmer ermöglicht.

Weitere Informationen finden sich auf der Website der epos | akademie.

Wer Interesse hat und es morgen kurzfristig einrichten kann darf sich herzlich eingeladen fühlen beim Infoabend dabei zu sein. Für Alle die es nicht mehr schaffen gibt es im Herbst noch einen zweiten Infoabend für den wir auch gerne Vormerkungen annehmen – ansonsten ist auch ein Termin mit mir zu einem persönlichen Gespräch möglich (blog15@markuswaeger.com oder 0043.664.4135071).

Die Adresse der epos | akademie: Garnmarkt 13, Götzis, Vorarlberg.

akademie-aussen
In diesem Gebäude befindet sich im ersten Stock die epos | akademie. Mit zwei Seminarräumen klein aber fein.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*