Kurse und Lehrgänge an der epos|akademie

Wer mich nicht nur lesen sondern live bei mir lernen möchte, den lade ich gerne zu meinen Seminaren und Lehrgängen an der epos|akademie ein.

Die epos|akademie ist ein kleiner privater Anbieter von Fortbildungskursen rund um Apple, Gestaltung und Kreativität und befindet sich in Götzis, mitten in Vorarlberg (A). Die Akademie hat zwei Kursräume in der Kurse und Lehrgänge abgehalten werden. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt – die Arbeit in diesen Kleingruppen ist für den Lernerfolg optimal.

Ich unterrichte an der epos|akademie folgende Themen (die Links führen zu den Info- und Anmeldeseiten unter eposakademie.at): Adobe InDesign Basis, Adobe InDesign für Experten, Adobe Photoshop Basis, Adobe Photoshop für Experten, Adobe Illustrator, die Adobe Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung und Fotografie.

Darüber hinaus leite ich, unterstützt von einem kompetenten Team, den epos Werbelehrgang. Dieser berufsbegleitenden Intensivlehrgang vermittelt die Grundlagen der Werbung, der Gestaltung und des Marketings, findet jeweils Freitags und Samstags statt und dauert acht Monate.

Gerne beantworte ich auch direkte Anfragen zu den Kursen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*