Kreativ fotografieren mit Nikon D7100

Kategorie:
|
6. Mai 2013
|
Keine Kommentare

41U3XNSTQ3L._SY445_

»Kreativ fotografieren mit Nikon D7100« ist meine zweite Fotoschule zu einer Spiegelreflexkamera, ein Konzept, das beim Buch zur D600 bereits zu sehr positivem Feedback geführt hat. Etwas mehr darüber beim dpunkt.verlag. Bei Amazon lässt es sich auch schon vorbestellen. Wer lieber im klassischen Buchhandel bestellt: ISBN 978-3864900877. Als Veröffentlichungstermin ist im Moment noch Ende August angegeben. Das Buch ist aber fertig geschrieben und wird bald in Druck gehen. Ich rechne damit, dass es im Juni verfügbar ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.