Tipps für Photoshop CS3-User die mein CS5-Buch lesen

Seit mein Photoshop CS3 Buch vergriffen ist, sind immer wieder Anfragen an mich herangetragen worden, ob es denn nicht noch irgendwo erhältlich sei. Die Antwort ist: nein, und es wird auch nicht mehr aufgelegt, weil sich das nach dem Erscheinen einer neuen Programmversion einfach nicht mehr rechnet.

Ich glaube aber mit gutem Gewissen das neue Buch über Photoshop CS5 auch für alle CS3 und CS4 Anwender empfehlen zu können. Ich glaube auch, dass sich das Buch weiter entwickelt hat und, dass es besser geworden ist als die Vorgänger.

In diesem Screencast von Juli 2009 zeige ich die wesentlichen Unterschiede zwischen CS3 und CS4 die wichtig sind, um die ältere Version auch mit dem Buch zum neueren erlernen zu können. Da es von CS4 auf CS5 keine gravierenden Änderungen mehr gegeben hat, sollte das Tutorial auch Lesern des CS5-Buches helfen, die noch immer mit CS3 arbeiten.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*