Street Photography – die Straße durch den Sucher sehen

Street Photography: Documenting the Human Condition – Part One of Three from Chris Weeks on Vimeo.

Tolle Dokumentation die irre Lust auf Street Photography macht. Leider bin ich zu schüchtern, um Leute auf der Straße anzuquatschen und Sie um eine Aufnahme zu bitten. Und aus dem Hintergrund zu schießen, ohne zu fragen, ohne um Erlaubnis zu bitten – da habe ich Skrupel. Ich empfinde es, als würde ich den Abgelichteten damit einen Teil ihrer Privatsphäre und damit ihrer Seele stehlen. Und hier ist auch nicht New York, wo die Leute dem fotografiert werden gegenüber gleichgültig bleiben.

Teil 2

Street Photography: Documenting the Human Condition – Part Two of Three from Chris Weeks on Vimeo.

Teil 3

Street Photography: Documenting the Human Condition – Part Three of Three from Chris Weeks on Vimeo.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*