Ein ♥ für Blogs

I Love Blogs

Einem Aufruf von StyleSpion Kai Müller folgend, nehme ich mit diesem Artikel an der Aktion »Ein ♥ für Blogs«. Ziel der Aktion ist, dass sich deutschsprachige Weblogs besser untereinander vernetzen. Ich bin ja ein großer Blog-Fan und lese in den Blogs der Kollegen ebenso gerne, wie ich meinen Blog schreibe (bzw. mit Pascal gemeinsam ist es ja unser Blog). Schon in den vergangenen Monaten habe ich zuweilen die TopTen meiner liebsten Weblogs präsentiert. In Fortsetzung dieser Aktion präsentiere ich euch hier meine Aktuelle Hitliste in meinem Feedreader:

Auch in meiner Region gibt es interessante Blogs:

Falls ihr selbst einen Blog betreibt, lasst doch mal was hören bzw. lesen. Ich bin immer an neuen Quellen interessiert.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*