Das Wort zum Sonntag: Stille

Kategorie:
|
22. April 2007
|
Keine Kommentare

»Die größte Offenbarung ist die Stille.«

Laotse

****

Das heutige Wort zum Sonntag schreibe ich aus Tirol. Im Bergort Grän im schönen Tannheimer Tal verbringe ich ein verlängertes Wochenende unter der Sonne bei Wandern, Walken, Laufen und Flanieren. Wer selbigem auch etwas abgewinnen kann, dem kann ich unsere Unterkunft, das Vier-Sterne-Hotel Engel hier in Grän nur empfehlen. Das Wellnessangebot ist hervorragend und inklusive, das Personal äußerst freundliche, die Lage ruhig, das Buffet üppigst, das Essen ausgezeichnet und das Hotel vermittelt dennoch ein heimeliges Flair, da die Größe architektonisch schlau kaschiert ist. Und W-LAN bietet mir die Möglichkeit auch einmal vom Urlaubsort eine Eintragung an mein Weblog zu senden.

Link: www.engel-tirol.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.